Wanderung in den Mai

Die Nachtwanderung 2014 führt uns von Eppstein, der "Perle der Nassauischen Schweiz" auf schönen Wegen über Lorsbach und dem prähistorischen Ringwall Alteburg zu unserem diesjährigen Ziel Langenhain. Eingekehrt wird dort im Restaurant "Zu den Eichen" (italienische und deutsche Küche). Der Rückweg führt am Bahai-Tempel vorbei über den Judenkopf zurück nach Eppstein.

Wir wandern auf guten Wegen, trotzdem sollte auf festes Schuhwerk geachtet werden. Eine Taschenlampe kann sich als nützlich erweisen. Besondere Kondition ist nicht erforderlich, nur der Anstieg nach Langenhain kann sich als etwas schweißtreibend erweisen.

Start: Mittwoch, 30.04. um 19.30 am Bahnhof Eppstein (pünktlich!)

Rückkehr in Eppstein ca. 0.30 Uhr.

Streckenlänge: ca. 12 km

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, erleichert die Planung aber erheblich.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!