Jubiäen muss man feiern. So auch anläßlich des 50-jährigen Jubiläums unsere Schachfreunde aus Idstein. Hierzu wurden die Eppos zum alljährlichen Freundschaftsspiel eingeladen. Es war die 22. Auflage des Klassikers. Zu Beginn würdigten die beiden Vereinsvorsitzenden die langjährige Freundschaft und hoffen, dass beide Vereine wieder den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse schaffen. Die Gäste aus Eppstein kamen mit netten Grußworten und einem dem Anlaß gebührendem Geschenk nach Idstein. Anschließend begann das Freundschaftsspiel an insgesamt 11 Brettern. Die Gastgeber gingen sehr schnell an einigen Brettern in Führung, die bis zum Ende des Kampfes auf ein stattliches 8:3 ausgebaut wurde. Das Ergebnis war aber wie immer nur feine Nebensache, die Freundschaft zwischen den Vereinen und den Spielern wurde bei leckeren Speisen und Getränke intensiviert. Alle freuen sich bereits auf den nächsten Showdown 2020 - dann wieder tournusgemäß in Eppstein.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok