Kontakt

Spielabende und Mannschaftskämpfe finden in unserem Vereinsraum im Bürgerhaus in der Rossertstraße 21 in 65817 Eppstein statt. Unser Spielabend ist der Donnerstag. Die Jugend trifft sich zwischen 17:30 und 20.00 Uhr in mehreren Gruppen, Details siehe hier. Anschließend ist ab 20:00 Spielabend der Erwachsenen.

Unsere Onlineschach-Aktivitäten finden (jedoch aktuell nur noch sehr unregelmäßig) auf der Plattform Lichess statt, dort findet man die Teamseite der SVG Eppstein. Mitglieder und Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen, dem Team beizutreten.

Sie erreichen uns per Email unter vorstand@svgeppstein.de. Weitere Informationen zu Vorstandsmitgliedern und Mitgliedschaft in unserem Verein finden Sie unter dem Menüpunkt Verein.