Mannschaftskämpfe am 5. Dezember abgesagt und in den Februar verschoben

Aufgrund der immer stärker steigenden Corona-Inzidenzen hat der hessische Schachverband entschieden, die 3. Mannschaftsrunde, die für den kommenden Sonntag angesetzt war, abzusagen und auf den schon im Terminplan vorgesehenen Ersatztermin am…

Kommentare deaktiviert für Mannschaftskämpfe am 5. Dezember abgesagt und in den Februar verschoben

Das Kandidatenturnier beim Vereinsabend

Thema des heutigen Vereinsabend auf Zoom war das gerade zu Ende gegangene Kandidatenturnier, das der Russe Jan Nepomniachtchi gewann, der damit Ende des Jahres in Dubai gegen Magnus Carlsen um den…

Kommentare deaktiviert für Das Kandidatenturnier beim Vereinsabend

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Einladung zur Online-Jahreshauptversammlung 2021 Die Schachvereinigung lädt zu ihrer Jahreshauptversammlung am Donnerstag, dem 25.02.2021 um 19.30 Uhr erstmals in digitaler Form ein. Tagesordnung: Begrüßung / EröffnungWahl des ProtokollführersBericht des VorstandsErster VorsitzenderKassenwartKassenprüferTurnierleiterJugendleiter                                                                                    Entlastung…

Kommentare deaktiviert für Einladung zur Jahreshauptversammlung