Es bleibt dabei: Eppstein dritte Kraft in der MTS beim Internet-Blitzen

Auch beim dritten MTS-Internet-Mannschaftsblitz belegte die Eppsteiner Vertretung Rang 3. Nach der Hälfte der Zeit lag man noch knapp in Führung, dann drehte die Konkurrenz auf. Sieger wurde dieses Mal die Vertretung Nieds (159 Punkte), die sieggewohnten Hofheimer (145 Punkte) belegten knapp vor Eppstein Platz 2. Diese Mal erreichten die Eppos nach zweimal 99 Punkten hervorragende 142 Punkte und distanzierten die viertplatzierten Kelkheimer deutlich. Bärenstark Thanh Kien Tran mit Platz 2 in der Einzelwertung – besser war nur der Hofheimer GM Mathias Womacka. Außerdem spielten Bernd Steyer, Thomas Marschner, Attila Demjen und sein Sohn, Rupert Hartung und als “Neuzugang” Than Kiens Freundin Ganokorn Ganser. Alle Ergebnisse gibt es hier.