Frank Hoffmeister gewinnt Osterblitz

Auch das Osterblitzturnier konnte dieses Jahr nur online ausgetragen werden. Gespielt wurde wieder auf Lichess. Den Turniersieg holte sich nach 100 Minuten Blitz mit 21 Punkten Frank Hoffmeister vor Alexander Sehr (16 Punkte) und Thomas Marschner (15 Punkte) und weiteren 7 Spielern. Den traditionellen Titel des besten “Eiersammlers” holte sich diesmal Stefan Mahr knapp vor Mario Meinel. Alle Ergebnisse und Partien findet man hier. Vor und nach dem Turnier trafen sich die Teilnehmer auch wieder bei Zoom, dabei wurde auch die ein oder andere Partie analysiert. Kommende Woche dann wieder Mittwoch gibt es wieder einen Vereinsabend bei Zoom, Thomas Marschner wird Partien vom gerade zu Ende gegangenen Online-Europacup zeigen, der mit dem überraschenden Sieg der SF Deizisau endete.