Erste Mannschaft verteidigt Tabellenführung in der Verbandsliga

Einen klaren 6,5-1,5-Sieg schaffte die Eppsteiner Erste gegen Bad Nauheim. Begünstigt wurde der Sieg durch zwei kampflose Punkte an den ersten beiden Brettern für Eik Elstner und Thomas Marschner. Nach einem schnellen Remis durch Peter Raab an Brett 3 sorgten Bernd Steyer und Mario Paschke durch ihre Siege für eine frühe Entscheidung des Mannschaftskampfs. Nach weiteren Remispartien von Alexander Sehr und Stefan Mahr sorgte Thomas Biegel mit seinem Sieg für den Endstand. Damit bleibt Eppstein Tabellenführer der Verbandsliga Nord. Nachdem Biebertal überraschend in Bad Soden verlor, läuft es in den zwei letzten Runden auf ein Fernduell mit Oberursel 2 um den Hessenliga-Aufstieg hinaus.

Alle Ergebnisse der Verbandsliga gibt es hier.

Die zweite Mannschaft spielte 3-3 gegen Taunus, die 3. Mannschaft spielte 2-2 in Flörsheim, alle Ergebnisse aus der MTS gibt es hier.