Tolle Jubiläumsveranstaltung mit Irina Bulmaga

Nachdem es Anfang der Woche noch relativ wenige Anmeldungen zum Jubiläumssimultan zum 90. Geburtstag der Schachvereinigung mit Irina Bulmaga gegeben hatte, konnten sich am Samstag die Verantwortlichen der SVG Eppstein dann doch über ein volles Teilnehmerfeld freuen. 24 Spieler in allen Altersklassen nahmen es mit der rumänischen Großmeisterin auf, die dann auch fast 4 Stunden hart um jeden Punkt kämpfen musste, und das mit Bravour: sie musste keine Partie verloren geben, auch wenn sie ein paar kritische Situationen gerade gegen Spieler der 1. Mannschaft überstehen musste. Aber auch die Eppsteiner waren zufrieden: 10 Spieler erreichten ein Unentschieden.

Hier ein paar Fotoeindrücke aus der idyllisch gelegenen Wooganlage unterhalb der Eppsteiner Burg. Alle Bilder kann man sich auch hier ansehen.

Einen sehr schönen Bericht gibt es in der Eppsteiner Zeitung.