Guter Einstand in der Hessenliga

Einen guten Einstand hatte die erste Mannschaft als Aufsteiger in der ersten Runde der Hessenliga-Saison. Gegen den Frankfurter TV gab es ein 4-4 Unentschieden. Es siegten Adam Popovics (gegen den U14-Schnellschachweltmeister Bennet Hagner) und Mario Paschke, remis spielten Bernd Steyer, Alexander Sehr, Carsten Kreiling und Peter Raab, der nach 5-stündiger Verteidigung nervenstark das Remis zum Endstand sicherte. Alle Ergebnisse der Hessenliga gibt es hier.

Nicht so gut machten es die anderen Eppsteiner Mannschaften. Die 2. Mannschaft verlor 1,5-4,5 gegen Hattersheim 2. Nur Michael Friedrich konnte gewinnen, ein Remis holte Oliver Esters. Gar nichts zu holen gab es für Eppstein 3, bei Griesheim 3 gab es ein 0-4. Alle Ergebnisse der MTS gibt es hier.

Weiter geht es schon in zwei Wochen, für die Erste geht es dann in der Hessenliga zum VSG Offenbach.