Die Schachvereinigung 1932 Eppstein e.V. freut sich über jedes neue Mitglied. Um in unserem Verein Mitglied zu werden, ist der Mitgliedsantrag unter der Beachtung der Satzung auszufüllen und zu unterschreiben und an den Vorstand (vorstand@svgeppstein.de) einzureichen oder einfach am Vereinsabend mitzubringen. Der Jahresbeitrag für 2024 beträgt für Erwachsene 60€ und für Jugendliche 24€, hier die Beitragsordnung. Der Beitrag ist im Voraus für das jeweilige Kalenderjahr zu zahlen.

Spielabende und Mannschaftskämpfe finden in unserem Vereinsraum im Bürgerhaus in der Rossertstraße 21 in 65817 Eppstein statt. Unser Spielabend ist der Donnerstag. Die Jugend trifft sich zwischen 17:30 und 20.00 Uhr in mehreren Gruppen, Details hier auf der Jugendseite. Anschließend ist ab 20:00 Spielabend der Erwachsenen.

Unsere Onlineschach-Aktivitäten finden auf der Plattform Lichess statt, dort findet man die Teamseite der SVG Eppstein. Mitglieder und Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen, dem Team beizutreten.

Sie erreichen uns per Email unter vorstand@svgeppstein.de.

Hier unsere Bankverbindung:

Frankfurter Volksbank