Eppstein 2 gewinnt weiter

Den nächsten souveränen Sieg hat die Eppsteiner zweite Mannschaft in der 3. Runde der Bezirksklasse A eingefahren. Gegen Raunheim 2 wurde mit einem deutlichen 7:1 die Tabellenführung verteidigt. Es gewannen Erich Zweschper, Thomas Biegel, Alexander Sehr, Bernd Steyer, Stefan Bresslauer und Michael Friedrich. Remis spielten Jürgen Förster und Avgustin Simic. Eppstein 3 gewann ebenfalls 2,5:1,5 gegen Hofheim 9, Hier punktete die Jugend voll: Luis Aul und Rafael Levinsky gewannen, remis spielte Oliver Esters an Brett 1. Die 4. Mannschaft kam mit einem 2:2 aus Bad Soden gegen die dortige 6. zurück, es gewannen Kilian Levinsky und Savelii Osipov.

Erich Zweschper an Brett 1 von Eppstein 2

Weiter geht es in der MTS 3 Wochen, am 5.11. spielt Eppstein 2 bei Hofheim 5, Eppstein 3 in Kelkheim und Eppstein 4 gegen Steinbach 4. Schon nächsten Sonntag, den 22.10. geht es zum Auftakt der Oberliga für Eppstein 1 um 10:00 gegen die Vertretung von Wiesbaden. Alle Ergebnisse der MTS gibt es hier.