Zweite Mannschaft gewinnt weiter

Auch die zweite Mannschaft von Frankfurt West konnte die Eppsteiner Zweite nicht stoppen. Eppstein gewann mit 5,5-2,5. Es gewannen Michael Friedrich, Dirk Heitmann, Debütant Sven Philipp und Stefan Bresslauer. Remis spielten Stefan Mahr, Oliver Esters und Karsten Neumann. Damit ist Eppstein 2 weiterhin verlustpunktfrei und auf Aufstiegskurs in der Bezirksklasse A. In der nächsten Runde am 3. März kommt es zum Spitzenspiel gegen die ebenfalls ungeschlagene Spielgemeinschaft Griesheim-Höchst. Hier geht es voraussichtlich um die Meisterschaft in der Bezirksklasse A. Es ist zu erwarten, dass beide Mannschaften am Ende aufsteigen werden, es gibt zwei Aufsteiger in die Maintaunusliga. Aber natürlich sind immerhin noch drei Runden zu spielen. Hier alle Ergebnisse der Bezirksklasse A.

Eppstein 4 spielte gegen SG Griesheim-Höchst 4 2-2 unentschieden, Rupert Hartung und Savelii Osipov gewannen, hier alle Ergebnisse der Kreisklasse B. Die 3. Mannschaft war spielfrei.