Zweite Mannschaft schafft Aufstieg

Die zweite Mannschaft hat in der 8. Runde mit einem klaren 6-2-Sieg bei Kelsterbach 2 den Aufstieg in die MTS-Liga eine Runde vor Schluss geschafft. Mit 3 Punkten Vorsprung vor dem Tabellendritten Flörsheim 2 kann die Mannschaft nicht mehr von Platz 2 der Bezirksklasse A verdrängt werden. Obwohl aufgrund eines kurzfristigen Ausfalls nur zu siebt, sicherten Bernd Winter, Stefan Bresslauer, Avgustin Simic, Luis Aul und Michael Friedrich mit ihren Siegen und Jürgen Förster und Sven Philipp (Bild) mit jeweils Remispartien den glatten Sieg. Alle Ergebnisse der Bezirksklasse A gibt es hier. Damit ist das letzte Spiel gegen Flörsheim 2 am 26. Mai nur noch Schaulaufen, für beide Mannschaften geht es um nichts mehr.

Die 3. Mannschaft verlor bei Hofheim 7 1,5-2,5 und verpasste damit den Aufstieg in die Bezirksklasse C. Es gewann Jörg Nies, remis spielte Udo Hipler. Alle Ergebnisse der Kreisklasse A gibt es hier. Eppstein 4 gewann mit 3,5-0,5 gegen Kelkheim 5 und übernahm die Tabellenführung in der Kreisklasse B. Es gewannen Julian Stempel, Timur Sydorov und Muhammad Mutallimzada, remis spielte an Brett 1 Kilian Lewinsky. Hier alle Ergebnisse der Kreisklasse B.