Stand der SVG Eppstein beim Fest der Vereine ein voller Erfolg

Am Himmelfahrttag feierten bei herrlichem Wetter die Eppsteiner Vereine auf der Burg beim erstmals vom Burgverein veranstaltetem Fest der Vereine. Auch die Schachvereinigung präsentierte sich mit einem eigenen Stand mit Informationen zum Schachverein, einem Gewinnspiel und der Möglichkeit, selbst einmal das Spiel der Könige auszuprobieren oder sogar gegen Spieler aus der Oberliga-Mannschaft des Vereins anzutreten oder diese in Aktion zu sehen. Insbesondere viele Kinder und Jugendliche interessierten sich für das Schachspiel, auch viele, die schon in der Jugendgruppe des Vereins aktiv sind. Zudem beteiligte sich der Schachverein aktiv am zentralen Verkaufsstand für Essen und Getränke. Der Vorstand der SVG Eppstein bedankt sich bei den vielen Helfern aus dem Verein und allen Stand-Besuchern ganz herzlich.

Hier noch ein paar Fotoeindrücke vom Tag: (alle Fotos sind auch bei Flickr abrufbar)

Zudem gibt es noch Impressionen des Präsidenten. Schaut mal rein – es lohnt sich!

Auch die Presse berichtet vom Vereinsfest:

Impressionen vom Präsidenten: