Auch beim zweiten MTS-Internet-Blitz wird Eppstein Dritter

Auch beim zweiten MTS-Mannschaftsblitz auf Lichess wurde die Eppsteiner Vertretung Dritter. Das Ergebnis war das gleiche wie eine Woche vorher: vorne zog Hofheim einsam seine Kreise mit seinen Damen- und Herren Bundesligateams. Dahinter war es aber eng: diesmal nur einen Punkt vor Eppstein landete die Vertretung Nieds, knapp dahinter folgten Groß-Gerau und Hattersheim. Kurioserweise schafften die Eppsteiner exakt genauso viele Punkte wie eine Woche zuvor. Es spielten fĂŒr Eppstein dieses Mal fast die gleichen Spieler wie letzte Woche, nĂ€mlich Thanh Kien Tran, Attila Demjen und sein Sohn, Bernd Steyer und Thomas Marschner, dazu kamen dieses Mal noch Alexander Sehr und Christoph Doll. Alle Ergebnisse gibt es hier.