Eppos qualifizieren sich fĂŒr Hessische Blitz-MM 2020

Bei der MTS-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft am 09.02.2020 in Kelkheim erreichte die SVG Eppstein unter 10 teilnehmenden Mannschaften einen guten 3. Platz und qualifizierte sich somit fĂŒr die Hessische Blitz-MM. Im doppelrundig durchgefĂŒhrten Turnier lag das Team nach der Hinrunde mit 13:5 MP auf dem zweiten Platz knapp hinter dem spĂ€teren Sieger König Nied I. Die RĂŒckrunde war etwas durchwachsener und am Ende standen insgesamt 22:14 MP und Platz 3 zu buche. FĂŒr die Eppos am Brett – von 1 bis 4 – waren Bernd Steyer (9.0 Punkte aus 18 Partien), Carsten Kreiling (8.5), Bernd Winter (12.0) und Alexander Sehr (13.5). Insgesamt eine gute Leistung, auf die am 7. MĂ€rz in Gernsheim bei der Hessenmeisterschaft aufgebaut werden kann. Ein herzlicher Dank geht an unsere Nachbarn und prima Ausrichter des Turniers aus Kelkheim sowie an den MTS-TLfMM Dirk Windhaus fĂŒr die gute Organisation.