Königliche Bewirtung auf Burg Eppstein

Am Sonntag, 4. August 2024 fand auf Burg Eppstein die Kabarett-Veranstaltung von Vince Ebert “Vince of Change” im Rahmen der Eppsteiner Burgfestspiele statt. Vor ausverkauftem Haus brillierte der Kabarettist und wurde dabei kulinarisch bestens von der Schachvereinigung Eppstein unterstützt: Die über 350 Zuschauer durften sich vor, während und nach der Aufführung im Ostzwinger stärken: leckere und selbst zubereitete kleine Snacks sowie mundgerecht und lecker ausgewählte Getränke wurden von den Meistern des königlichen Spiels angeboten und das alles zu fairen Preisen.

Bereits nach der Pause waren viele Vorräte erschöpft und so wurde noch kurzfristig weitere Verpflegung durch die emsigen Helfer der Schachvereinigung organisiert und an die glücklichen Zuschauer verkauft. In Summe ein voller Erfolg – sowohl was den positiven Imageeffekt als auch den kaufmännischen Erfolg betrifft!

Ein großer DANK geht an alle helfenden Hände und die Organisatoren der Schachvereinigung!