Bewirtung bei den Burgfestspielen

Juli 19 @ 18:00 22:00

Anlässlich der diesjährigen Burgfestspiele übernimmt die Schachvereinigung die Bewirtung der Veranstaltung, um die Sichtbarkeit des Vereins in der Öffentlichkeit sowie nebenbei die Vereinskasse durch das ehrenamtliche Engagement ein wenig zu füllen.

Hierzu werden noch Helfende gesucht, z.B. für die Anlieferung der Verpflegung, die Dekoration/Einrichtung des Verpflegungsstandes, den Standdienst/Bewirtung der Gäste sowie den Abbau. Bitte beim Vorstand melden unter alexander.sehr@gmx.de. Vielen Dank vorab an alle Helfenden!

Das Programm an diesem Abend ist auch für Gäste sehr einladend:

Burgfestspiele Eppstein: Rheingau-Taunus-Konzert

Zwischen Wald und Reben

Eppstein, Freitag, 19. Juli 2024 (ab 19:30 Uhr)

Die Besucher erwartet ein abwechslungsreicher musikalischer Abend mit professionellen Künstlerinnen und Künstlern aus der Region Rheingau/Taunus mit Beiträgen aus den Genres Pop, Chanson, Musical, Operette und Oper. Durch das Programm führt die Chansonsängerin und Mundart-Kabarettistin Ulrike Neradt.

Veranstalter: L´Opera Piccola in Zusammenarbeit mit der Stadt Eppstein

Kartenvorverkauf unter www.adticket.de

Alexander Sehr (1. Vorsitzender)